Neues Lachen – mit der unsichtbaren Zahnspange

Immer wieder werden wir in unserer Zahnarztpraxis in Großhabersdorf gefragt, ob es denn nicht eine "unsichtbare Zahnspange" gäbe.

Die Zahnstellung schiefer Frontzähne kann heute relativ einfach mit durchsichtigen, herausnehmbaren Zahnspangen, sogenannten "Alignern", korrigiert werden. Der Patient bekommt alle zwei Wochen einen neuen Aligner. Damit werden Ihre Zähne langsam und schonend an die geplante Position geschoben.

Auch hier kommt unser digitaler 3D-Intraoralscanner zur Anwendung - unangenehme Abdruckmasse im Mund ist nicht mehr notwendig.

 

Starke Zahnfehlstellungen als Ausgangsbefund.
Zwischenergebnis vor erneuter Abformung mittels Intraoralscanner. (Bei stärkeren Zahnfehlstellungen kann dies notwendig sein und garantiert ein perfektes Ergebnis).
Endergebnis – der Patient hat gut lachen. Allerdings würde eine Zahnreinigung das Ergebnis perfektionieren.
Terminanfrage
Jetzt anrufen
Zahnimplantat-Sprechstunde
Anfahrt
Öffnungszeiten
schöne Zähne

Ein strahlendes Lächeln mit schönen Zähnen:

neues Lachen

Ein strahlendes Lächeln mit schönen Zähnen:

vorbeugen
Tipps

Zähne sind immer ein Thema:

Notdienst

Akute Zahnschmerzen?

Der zahnärztliche Notdienst ist an Wochenenden und Feiertagen für Sie da.